Gesundheit

Gesundheit · 29. Juni 2017
Weltweit wachsen viele Städte rapide, aber nicht nachhaltig. In China raubt die Luftverschmutzung in den Städten den Bewohnern den Atem und senkt die Lebensqualität.
Gesundheit · 06. Februar 2017
Während viele nicht schlafen können, weil sie zu viel Kaffee getrunken haben, ist es bei mir genau anders herum: Ich kann keinen Kaffee trinken, wenn ich schlafe! Das konnte ich in einem Selbstversuch zweifelsfrei beweisen. Ob das die Wissenschaft weiter bringt?

Gesundheit · 07. August 2016
Honig ist mehr als ein naturreines Lebensmittel, er kann sogar als Heilmittel eingesetzt werden. Das wussten bereits die alten Ägypter zu schätzen und setzten zum Beispiel Honig-Salben zur Wundheilung ein. Und bei Husten, Schnupfen, Gelenk-Schmerzen oder Fieber-Schüben wird Honig seit altersher als traditionelles Hausmittel empfohlen.
Gesundheit · 19. Februar 2016
"Zwiebelhonig" ist ein hervorragend wirkendes Hausmittel gegen Husten und Halsentzündung, wenn täglich mehrmals 2 Teelöffel davon eingenommen werden.