Humor

Humor · 17. März 2024
Ich bin ein Oster-Eggsperte. Ich habe jeden Tag Ostern, weil ich immer irgendwas suche. Bevor ich es gefunden habe, kommt der Osterhase. Jetzt muss ich erst die Sonne und dann die Eier suchen. Die finden Männer schnell. Eifrig suchen sie auch nach Hochprozentigem. Sollte ich keinen Eierlikör mehr finden, muss ich halt das Ostergras rauchen - und den Fernseher einschalten: Frohe Ostern mit schlechten Western!

Humor · 17. März 2024
"Der frühe Vogel fängt den Wurm". Hat euch das auch schon jemand an den Kopf geworfen? Wer morgens früh aufstehe, sei viel effizienter und habe mehr Erfolg. Von wegen! Das hat bei mir schon in der Schule nicht geklappt. Jeden Tag sagte ich: "Morgen stehe ich vor 6 Uhr auf und lerne." Doch dann hatte ich Nachsitzen. Bei mir passt eher "Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben".

Humor · 14. März 2024
Der Minimax ist ein Feuerlöscher. Seit mehr als hundert Jahren zählt er zu den führenden Marken im Brandschutz. "Hast du Minimax verbaut, sich kein Feuer zu dir traut", so lautete ein Werbespruch dieser Traditionsfirma. Witzbolde haben den Spruch erweitert: "Ein Minimax ist großer Mist, wenn er nicht zu finden ist." Für mein neues Haus habe ich mir deshalb dieses Sondermodell zugelegt. Da beißt sich das Feuer die Zähne aus. Aber ich hoffe ihn nie gebrauchen zu müssen. Er ist nur für...

Humor · 04. März 2024
"Nehmt Ihr noch Müll mit?" brüllt die Frau im Bademantel und mit Lockenwickler im Haar dem Müllauto hinterher. "Aber sicher," ruft der Fahrer, "spring rein!" Da hat wohl der Mann des Hauses seine Pflichten nicht hinreichend erfüllt. Bei uns zuhause bin ich der "Müll-Beauftragte". Das ist im im "Zeitalter des Recyclings" eine respektable Aufgabe. Denn "ex und hopp" war gestern. Heute muss Müll getrennt werden - aber richtig! Doch man sollte alles humorvoll angehen - warum nicht auch das...

Humor · 03. März 2024
Männer sind wie Osterhasen: intelligent, charmant und sexy. Aber wer glaubt schon an den Osterhasen? Keiner!

Humor · 28. Februar 2024
Ich liebe Statistiken. Dass 15 % der Männer glauben, ihr Penis sei zu kurz, hat mich nicht sehr bewegt. Aber nun habe ich gelesen, dass nur 10 Prozent der Deutschen ausschließlich im Stehen pinkeln. In Frankreich, Italien oder den USA seien es drei Mal so viele. Mit diesem Ergebnis würden die deutschen Männer international deutlich in Führung gehen. Den zweiten Platz hätten die Schweden mit 22 Prozent Sitzpinklern erreicht. Jetzt muss ich aber ernsthaft über mich nach denken!

Humor · 28. Februar 2024
"Schaffen Sie eine sichere und liebevolle Umgebung, in der die Katze Vertrauen entwickeln kann", riet man mir, als ich meine Katze übernahm.". So will ich jetzt alles richtig machen.

Humor · 01. Februar 2024
Ja, den Osterbaum zu schmücken hat Tradition in Deutschland. Verzierte Eier werden an einen Baum im Garten gehängt oder Weidenzweige werden in Vasen gesteckt, um Wohnzimmer und Küchen zu dekorieren. Denn Eier galten seit alters her als Zeichen der Fruchtbarkeit und Wiedergeburt. Das Lebens siegt über den Tod, die Vegetation erwacht wieder neu zum Leben. Einverstanden, aber können die Hühner die Deko-Eier nicht gleich auf den Baum legen?

Humor · 01. Februar 2024
Manchmal passt es nicht.

Humor · 31. Januar 2024
Alle aufstellen, und immer schön ruhig stehen. Sind alle zu sehen? Wie bitte, der Esel fehlt? Ich fotografiere euch doch gerade.

Mehr anzeigen